Newsletter

Wir suchen Dich !

Partner

Logo Transparenter Hintergrund

 

 

SdS Siegel

Volles Meisterschafts-Wochenende für den 1. HCV

300
Mit 2 Siegen starteten wir auf der Germancheer Masters ins Wochenende.

In Lemgo erreichten Jelka und Thilo im Partnerstunt und Acsendio im Senior Allgirl Groupstunt jeweils souverän den 1. Platz.

Während dessen durften unsere Brilliants ihre Erfolge aus diesem Jahr entspannt bei der "Winner-Party" vom Landessportbund im GOP genießen.

Auch am Sonntag blieb keine Ruhe!
Um 5 Uhr morgens ging es los zur AllLevel Nord nach Hamburg. Trotz ein paar Fehlern
landeten Acsendio an ihrem 2.Meisterschaftstag auf dem 5. Platz und der Juniour Groupstunt,
Lady Victorious, die kurzfristig mit einem neuen Back antreten mussten, auf dem 3. Platz.
Direkt nach der Siegerehrung, ging es wieder zurück nach Hannover, zum Meisterschaftstraining.

Desweiteren wurde am Freitag auch der Verbandswechsel offiziell bekannt gegeben.

Bilder von den Meisterschaftsteams